Am Donnerstag, den 26. Sept. 2019 wurde das Bilderbuch “Salve o Planeta: Você Pode Ajudar!” von Schw. Anne Steininger der Öffentlichkeit vorgestellt. Inhaltlich geht es um den Einsatz für die Schöpfung und was Kinder dazu beitragen können. Ab 19.00 Uhr trafen sich rund 70 Personen aus der freien Wirtschaft, den Einrichtungen der Irmandade und aus Freundes- und Bekanntenkreis in den Räumen des Mutterhauses in Curitiba/Parana. Nach Wortbeiträgen von Beauftragten der UNO im Bundesstaat Parana, der Wirtschaft und der Irmandade kam Schw. Anne zu Wort. Sie erzählte noch einmal vom Werden des Buches, der Mithilfe verschiedener Grafiker und ihrer ureigensten Zielsetzung. Anschließend konnte das Buch erworben werden. Wer wollte, ließ es von Schw. Anne signieren. Ein pädagogisch-psychologischer Verlag hat das Bilderbuch in sein Verlagsprogramm aufgenommen.